SOMMER

Wandern, Radeln, baden

Der Berg ruft und man läuft oder fährt mit dem Rad in der Frische des Morgens einfach los, hinaus in die pure Natur. Ruhe, ein paar Vögel begrüßen den Tag. Der Weg geht gemütlich an einer unserer Bäche entlang. So langsam lässt man die Baumgrenze hinter sich und wundert sich über so manche Blume, die hier oben blüht. Am Gipfel angekommen, hat man die beste Aussicht und genießt diese bei einer Brotzeit.
Der Abstieg geht flott und man kehrt in einer der Alpen die auf dem Weg liegen noch ein oder holt sich eine Abkühlung im Freibergsee. Man hat es sich ja verdient...

Wir hören auf....

Getränkeservice...

Wie unsere langjährigen Stammgäste wissen, haben wir in unserm Haus schon seit sehr, sehr vielen Jahren einen Getränkeservice im Haus. Dieser ist damals eingeführt worden, als es noch keinen Lebensmittelmarkt in der Nachbarschaft gegeben hat.

Nun ist es soweit, das wir diesen Service in unserem Haus ab dem 1. Mai 2019 einstellen.
Gründe dafür sind, das die Nachfrage nicht mehr da ist und wir mit dem Sortiment und den Öffnungszeiten der Nachbarschaft nicht mit halten können ;-)
Den ganzen Aufwand mit Lagerung, dem eigentlichen Liefertermin kommen wir nicht mehr überein.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Weltmeisterschaft

Nachlese zur WM in Seefeld

Die Mädels haben wieder super Erfolge in allen Disziplinen gebracht:
- Gold im Team
- Silber im Einzel für Katharina Althaus und
- Gold im Mixed Team